Wir haben eine neue Regie...

...Reinhard Meyer ist nach dem Tod von Ingrid Kämper in die Theaterwerkstatt eingetreten, mit dem Vorhaben, dass laufende Stück, die 12 Geschworenen, zu Ende zu bringen. Dies hat er auch mit großem Erfog getan. Wie es danach weitergehen sollte, wußte noch niemand.

Nach vielen Hin- und Herüberlegungen hat sich Reinhard Meyer dazu entschlossen, uns weiterhin zu als Regisseur zur Seite zu stehen.

Wir sind mehr als froh, jemanden wie Reinhard Meyer bei uns zu wissen, da er reichlich Erfahrung von den Bühnenmäusen des Lüdenscheider CVJM  und aus seinem beruflichen Alltag als Bühnentechniker im Kulturhaus Lüdenscheid mitbringt.

Schon bei seinem Einstieg bei den 12 Geschworenen hatten wir sehr schnell einen guten Draht zueinander und freuen schon sehr auf die weitere gemeinsame Zeit.